Samstag, 1. Juli 2017

[Aktion] Book Queen #10 ~ N°2 2017

Heyhey ihr Lieben! =)

Schon ist das zweite Quartal 2017 rum und ich schaue noch mal zurück auf meine Highlights der letzten drei Monate und lade euch alle herzlich ein wieder mitzumachen! ♥





Die Regeln für alle noch mal im Überblick:

Wir krönen alle drei Monate, also jedes Quartal, unsere "Book Queen". Dafür wählen wir aus unseren Favoriten aus diesem Zeitraum praktisch DAS Buch. Eben unser absolutes Highlight (Ich weiß, das kann unglaublich schwierig sein ^^).
Das Banner dürft ihr gerne verwenden und bitte verlinkt mich in eurem Post =)
Anschließend hinterlasst mir hier gerne einen Kommentar mit eurem Link zum Beitrag, damit die anderen Teilnehmer und ich bei euch Stöbern kommen können =)


Der April hielt ziemlich viele gute Bücher für mich bereit, aber es gab auch einen eindeutigen Gewinner:





Im Mai wurde ich ziemlich umgehauen von einem überraschenden Highlight:



Und der Juni jetzt.... also der hielt noch mal eine mega Überraschung bereit:





Und auch in den letzten drei Monaten gab es natürlich einige Bücher, die die volle Wertung erhalten haben:




Meine Book Queen für das zweite Quartal ist:



 Dieses Buch hat mich so sehr mitgerissen und ich habe es einfach nur geliebt! Band 2 muss ganz bald gelesen werden, ich bin total geflasht vom Setting, der Erzählweise und einfach allem! *Fanmodus an*



Welches Buch ist eure Book Queen im zweiten Quartal? =)

Ich wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht! ♥

Kommentare:

  1. Huhu,

    von deinen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber zum Beispiel steht Paper Prince noch auf meiner Wunschliste.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2017/07/02/bookqueen-nr-6-2-quartal-2017-april-juni/

    LG corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die "Royals"-Reihe ist auf jeden Fall auch weiterhin lesenswert! =)

      Vielen Dank, dass du wieder mitgemacht hast! ♥

      Löschen
    2. okay, gut zu wissen.

      Bitte gern. Immer wieder gerne.

      Löschen
  2. Hallo Bianca,

    ich habe die Book Queen fast verschlafen. Aber heute ist auch mein Beitrag online gegangen:

    https://anruba.blogspot.de/2017/07/aktion-book-queen-7-zweites-quartal-2017.html

    Paper Princess werde ich irgendwann auch mal lesen um mir eine eigene Meinung zu bilden. Die meisten lieben die Reihe, aber es gibt ja auch viele Gegenstimmen. Daher möchte ich mir selbst ein Bild machen.
    Caraval und Der letzte erste Blick stehen ganz oben auf meine Wunschliste. Wait for you und Infernale haben es sogar schon auf den SUB geschafft. Bin also froh zu hören, dass dir die Bücher so gut gefallen haben.
    Auf immer gejagt war leider nicht so meins. Das fand ich ziemlich zäh. Aber man kann ja auch nicht alles mögen.
    Wünsche dir einen schönen Lesemonat und nicht so viel Stress.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Andrea! =)

      Ich bin schon gespannt wie dir die "Royals"-Reihe gefallen wird. =)
      Jaa, bei "Auf immer gejagt" gehen die Meinungen ja auch sehr auseinander, ich kann es auch irgendwie verstehen. =) Ich persönlich mag ja auch einfach so ruhige Geschichten, daher hat es mich gar nicht gestört. =D

      Ich danke dir, das wünsche ich dir auch! ♥

      Mit lieben Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    heute ist mein Beiträge dazu online gegangen:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2017/07/aktion-book-queen-106-2-quartal-2017.html?m=1

    Deine BookQueen kenne ich. Ist schon ne Weile her, wo ich es las. War ein schönes Buch gewesen. Die ganze Teihe war sehr schön. :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme, Sabrina! ♥

      Oh ja, Band 1 war schon wirklich klasse, ich werde ganz bald Band 2 lesen müssen. *___*

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca,

    heute ist auch mein Post online gegangen.
    https://steffis-und-heikes-lesezauber.blogspot.de/2017/07/aktion-book-queen-5.html

    Deine BookQueen kenn ich nur vom Sehen. Von den anderen Highlights hab ich Infernale und Auf immer gejagt gelesen. Infernale 1 fand ich ganz gut, leider hat mit Teil 2 total enttäsucht. Auf immer gejagt hat mich auch gut unterhalten, aber ich hab doch noch etwas Luft nach oben gesehen.
    Caraval liegt noch auf de SuB.

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heyhey Steffi! =)

      Jaaa, von "Infernale 2" habe ich bisher auch eher schlechtes gehört, deshalb habe ich da noch einige Bedenken. =(
      Sehr schade, Band 1 hat mir wirklich sehr gut gefallen.

      Du hast tolle Highlights dabei, vielen Dank fürs Mitmachen! ♥

      Mit herzlichen Grüßen,
      Bianca

      Löschen
  5. Hallo Bianca,
    ich bin zufällig auf deine Aktion aufmerksam geworden und habe für das zweite Quartal 2017 sehr gerne teilgenommen! :-)
    HIER ist mein Beitrag!
    Liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, vielen Dank für deine Teilnahme an der Aktion! ♥

      Mit lieben Grüßen,
      Bianca

      Löschen